Donnerstag, 27. März 2014

Soho

 Hallihallo!

Mein heutiges Kärtchen ist schon lange bei der Empfängerin angekommen, habe aber bei der Durchsicht meiner Bilder festgestellt, dass ich es Euch noch gar nicht gezeigt habe. Für eine Kollgin aus meinem Büro, (daher mit wenige "Schnulli")  die mit der Motivdame doch sehr Ähnlichkeit hat, gab es dieses Geburtstagskärtchen :



 Leider hat mein Drucker gesponnen (oder die Datei ist fehlerhaft, ist ein Digi) und alles relativ blau statt schwarz gedruckt (fragt nicht was ich wie oft versucht habe...) nachzumalen mit schwarzen Stift sah noch blöder aus, also habe ich es halt blau gelassen, in der Hoffnung, dass es nicht weite stört.....

Liebe Grüsse und bis bald
Larissa
Motiv: KennyK "Soho"
DG Papier: SU, Bo Bunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...