Montag, 31. März 2014

Kindergeburtstag

Juchu!! Es geht wieder los! Die ersten Kindergeburtstage stehen vor der Tür, bzw sind gard vorbei! Und als pflichtbewusstes Mami, bekommen doch alle Kiddies in der Nachbarschaft oder Bekanntenkreis ein Kärtchen ;-))


Los gehts mit unserem Nachbarjungen zum 8. Geburtstag. Die SU Dinos bekam er letztes Jahr, jetzt gesellen sich die Monster dazu:


Zum ersten Geburtstag einer kleinen Dame, die leider eine unheilbare Muskelerkrankung hat , habe ich mal wieder meine PennyBlack Mäuse rausgekramt. schwierig war der Spruch für innen, da die meisten Sprüche irgendwas  mit Laufen, reden, etc zu tun-was bei ihr, wenn überhaupt, noch sejr lange dauern wird :-(


Bei der Coloration der Monster habe ich meine Copics benutzt, bei den Mäusen habe ich mal wieder nach sehr langer Zeit meine Polychromos rausgekramt und bin dem dem Ergebnis gar nicht so unzufrieden...


liebe Grüsse
Larissa
(meine Unterschrift funktioniert bei Mozilla nicht mehr :-(((


Kommentare:

  1. Great card. Your coloring skills are amazing!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Larissa, deine beiden Karten sehen spitze aus. Die Aliens sind super geeignet und PB finde ich soweiso immer gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Larissa,
    wollte mal hören, ob alles okay bei Dir ist..? Bei den Hühnern hab ich Dich lange schon nicht gelesen, da dachte ich, hier schaust Du vielleicht eher rein.
    Gib doch mal ein Lebenszeichen von Dir...
    Ganz liebe Grüße
    Steffi (Stampmaniac)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...