Montag, 17. Februar 2014

Wild Flowers


Hallo Ihr Lieben

ich bin auch mal wieder da ;-)

Heute war ich an der Creativa in Basel, war leider nicht so gross wie ich dachte und in gut einer Std war ich durch. Stempeltechnisch war nur der schweizer Shop Atelier Rägeboge vertreten, dafür aber mit relativ grosser Auswahl-aber ich muss sagen, meine "haben will" Laune hielt sich ziemlich bedeckt-inzwischen hat man halt doch seine Lieblinge bei den Herstellern  und noch eine Stanze oder ein Embossingfolder mehr, das dann doch nur rumliegt, nein, da konnte ich mich gut zurück halten und so ist nur ein Textset von Penny Black, ein "Reisslineal" und ein Pearlpen von Viva in mein Körbchen gewandert, war aber teuer genug, die CH-Preise sind halt doch einiges mehr als im dt. Onlineshop..:-(

Soviel zu meinem Tag heute :-)

Eigentlich wollte ich Euch heute noch meine tolle Geburtstagspost zeigen, habe aber gerade festgestellt, dass ich noch gar nicht alles fotografiert habe-also muss das noch warten.
Dafür bekommt Ihr ein Kärtchen gezeigt, bei dem ich den Stempel zum 1. Mal benutzt habe-dafür liegt er schon seit Beginn meiner Stempelzeit herum. Und nach langer Zeit habe ich mich auch mal wieder ans Wischen und Embossen getraut und herausgekommen ist diese Karte:


Text habe ich keinen drauf gemacht, da die Karte für meine Tante zum Geburtstag war und sie es lieber hat, wenn kein Text die Karte "verhunzt" (O-Ton ;-)) )

So, morgen habe ich noch einen "Vorstellungstermin" für eine Overlock-Nähmaschine, nachdem ich jetzt doch immer mehr und v.a Jersey nähe, spiele ich mit Gedanken mir so eine noch zuzulegen...mein Zimmer quillt langsam über-eh schon so viel Stempel und Bastelzeug und jetzt auch noch Stoffe, Nähma, Zubehör, etc..  Hilfe , wir müssen anbauen!!

Liebe Grüsse

Stap: Hero-Wildflower
Ink: SU InColors 2013-2015

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Larissa, deine Karte sieht super frisch frühlingsmäßig aus, gefällt mir sehr.
    Wünsche dir viel Erfolg mit Overlock und der Entscheidung.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...