Sonntag, 2. Februar 2014

Kindergeburtstag


Einen wunderschönen Abend in die Bloggerwelt!

nach den vielen CAS Karten in letzter Zeit, bekommt Ihr heute mal wieder ein paar "niedliche" Karten zu Gesicht. Die erste war eine Auftragskarte für eine Kollegin mit Glitter, Rosa, etc.-eine typische Mädchenkarte :-) und die zweite für meine Nichte zum 3. Geburtstag

und das Close up
 
 
 
und hier die Karte für meine Nichte (der Sketch war im Dezember bei Freshly Made)
 
 
 

 liebe Grüsse


Stamp: MoManning: LittleFairy5/Digi Stamp Boutique: Rosie and presents
HG Stamps: IO Cover a Card/ Uniko Studio: Round in Circles & Washi

1 Kommentar:

  1. Hallo Larissa,

    beide Karte sind wunderschön. Aber ich muss gestehen, ich habe mich sofort in die obere verliebt. Dabei könnte ich dir nicht sagen, warum.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...