Sonntag, 23. Februar 2014

Floral Theme

Einen wunderschönen guten Abend Euch allen


nachdem Blogger bei meinem Internet Explorer in letzter Zeit Probeme macht, versuche ich es heute mit Firefox-und muss mich da erstmal an das Layout gewöhnen-sieht irgendwie alles anders aus, Schrift kleiner etc....

Mein heutiges Kärtchen ist wieder im CAS Stil aber sehr blumig.
Mit der Stanze hatte ich letztes Jahr schonmal eine Blume gemacht und hatte noch davon Papier übrig (Aquarell mit Brayer angemalt und später noch Glitzerspray darüber) und sp passt sie sehr gut zur aktuellen Challenge bei The Card Concept


Durch das Abenlicht und dem Blitz wirken die Farben etwas greller als sie eigentlich sind, aber das habe ich trotz Fotoshop nicht rausbekommen...aber ich hoffe sie gefällt Euch trotzdem!?

liebe Grüsse


Kommentare:

  1. Love the gorgeous, colorful flower!! Pretty card!

    AntwortenLöschen
  2. Halöchen Larissa, wow, das sieht super schön aus und "duftet" nach Frühling, wundervoll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Larissa absolutely gorgeous flower and I love how you worked your sentiment. Thank you so much for joining us at the Card Concept!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful flower. Great idea to "frame" it with the birthday wishes.

    AntwortenLöschen
  5. What a fun layout...love it. So glad you were able to play along with us this week at The Card Concept.

    AntwortenLöschen
  6. Lovely, bold and creative, Larissa! The flower is stunning framed with the sentiment. Thanks so much for sharing with us at The Card Concept!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...