Montag, 13. Januar 2014

Zwei CAS Challenges


Hallihallo!

Da ich im Moment ja wieder mehr auf CAS Karten stehe, zeige ich heute zwei Stück mit denen ich auch an zwei verschiedenen Challenges(n?) teilnehmen möchte-aber Achtung-die beiden Karten sind seeehr CAS ;-)

Das erste ist für die Challenge bei Fusion Card



und hier mein Ergebnis (Farben & Sketch)



und bei KIS heisst das Motto: Text
Daher besteht meine Karte auch nur aus Text :-):



Natürlich könnte ich jetzt noch ein bisschen Bling, Bling darauf machen, aber da die Karten eh für die Herren der Schöpfung sind, denke ich lasse ich sie so wie sie sind...

Ich hoffe die Karten gefallen Euch, auch wenn sie sehr CAS sind?!

liebe Grüsse


Stamps: Uniko Studio: All Occasion Sentiments #2 &Accent Essentials: Arrows
Ink: Calypso, Ozenablau/Senf

Kommentare:

  1. Two great birthday card designs! love the graphic arrows on the first - thanks so much for playing with Fusion!

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic Clean & Simple designs ... so glad you joined our first Fusion Card Challenge of 2014.

    AntwortenLöschen
  3. Love your CAS designs! Thanks for playing along with us at Fusion!

    AntwortenLöschen
  4. These are both great! Love how the arrows are pointing to the sentiment on the first, and the extra bold sentiment on the 2nd! Thanks so much for playing along with us at FUSION! Sure hope to see you again!

    AntwortenLöschen
  5. The arrows on this are totally fun and I love that you used the blue! Thanks for playing with us at Fusion!!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...