Mittwoch, 8. Januar 2014

mein kreatives Jahr 12 aus 12

Ein wunderschönes neues Jahr Euch allen!
Ich wünsche Euch viel Glück, Liebe und ganz viel Inspiration und Zeit diese auch umzusetzen!



Bei AnnasArt hat Ingrid wieder zu ihrem kreativen Monat aufgerufen, diesmal aber pro Monat sein Lieblingswerk. Nachdem ich ja dieses Jahr etwas kürzer beim werkeln und bloggen getreten bin, war die Auswahl nicht soo schwer und einige Sachen habe ich zwar erst wieder ab September gepostet, welche ich aber trotzdem vorher gemacht habe , daher habe ich diese dann für diese Monate eingefügt-ich hoffe das geht in Ordnung :-)



Ich hoffe ja, dass es dieses Jahr wieder etwas mehr mit dem bloggen wird, aber die liebe Zeit will halt nicht so wie ich es will..naja, ab Sommer wird es hoffentlich etwas besser-da kommt die Kleine in den Kiga und ich habe 1xWoche einen freien Vormittag (hier in CH ist Kiga im 1. Jahr nur 3xWoche nur 3,5 Std......)

so, nun aber hier meine 12 Werke aus den letzten 12 Monaten


Nächste Woche zeige ich Euch dann endlich mal noch meine restlichen Weihnachtskarten-wenn davon jetzt erst mal nicht genug habt?

liebe Grüsse und einen schönen Abend!


1 Kommentar:

  1. Hallo Larissa,

    Deine Lieblinswerke aus 2013 sind allesamt ganz toll! Mir gefallen sie sehr! Ich hoffe, Du findest 2014 ein bisschen mehr Zeit zum Basteln, denn Deine Ergebnisse sind so schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...