Sonntag, 12. Januar 2014

und nochmal Weihnachten

Einen wunderschönen Sonntag Euch allen!
Während woanders sicherlich die Sonne scheint, herrscht hier im schweizer Mittelland das übliche Winterwetter: NEBEL....

Ich bin gespannt, ob diese Jahr doch noch mal der Schnee vorbei schaut? Meine Kleine ist schon ziemlich sauer deswegen und versteht gar nicht, warum man sich warm anziehen muss-es ist ja trotzdem Winter....neeee, es liegt kein Schnee also ist NICHT Winter ;-))

So, Schnee hin oder her, bei mir gab es dafür umso mehr Schneeflocken auf meinen Weihnachtskarten, die ich heute noch zeigen möchte (und dann ist Schluss mit Weihnachten für die nächsten 10 Monate).
Einige Karten hatte ich ja hier und hier schon gezeigt, und meinem CAS Stil bin ich dieses Jahr treu geblieben. Wie Ihr seht , alle mehr oder weniger mit den gleichen Stempeln/Stanzen aber doch immer etwas anders












Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag, ich werde auch noch schauen, dass ich ein Kärtchen schaffe...oder eher Stoffzuschnitte für meine nächsten Nähprojekte...? :-)

Liebe Grüsse


Ink: Savanne, Oliv, Rotkäppchen, Aqua, Petrol
Stempel & Die: Uniko Studio: Stunning Snowflake, Christmas Background Builder

1 Kommentar:

  1. Hallo Larissa ich finde alle Karten klasse.. sind allesamt schön geworden.... hach das mit dem Schnee dieses Jahr ist so eine Sache was ?! :D Der will einfach nicht

    Lioebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...