Freitag, 31. Januar 2014

Chevrons

Hallihallo Ihr Lieben

Bei uns daheim herrscht seit knapp 2 Wochen die Erkältungswelle, seit einer Woche hat's mich erwischt und es wird einfach nicht besser, Husten geht so aber der Schnupfen! Ich glaub sämtliche Neben-und Stirnhöhlen sind dicht :-(
Dementsprechend ist meine Laune und meine Motivation irgendetwas zu tun...
ABER ich habe mich heute aufgerafft und doch noch ein Herrenkärtchen für die Challenge bei CAS(e) this Sketch gemacht. Bei den Farben habe ich mich an die Farbkombi von Inkspire me (allerdings von letzter Woche ;-) gehalten




und das wird das Geburtstagskärtchen für meinen Schwiegervater:


Ich hoffe es gefällt Euch ein bisschen und meine CAS Laune langweilt Euch noch nicht ?!

liebe Grüsse


Ink: Bermuda, Safran, Schiefer
Text: Mias Stempelküche
Stamp: OCL Chevrons

Kommentare:

  1. Oh, I love all of your chevrons! Great take on the sketch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Larissa. Also deine Karte ist dir - trotz deiner Erkältung - gut gelungen und auch deine Farbwahl finde ich super für eine Männerkarte. Ich hoffe du bist mittlerweile wieder gesund und ich bedanke mich für's Mitspielen bei CAS(E) this sketch und hoffe wir sehen dich bald wieder :-). LG Betty

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...