Donnerstag, 5. Dezember 2013

und es weihnachtet weiter

wow, gleich zwei Tage hintereinander ein Post-ich werde zur Bloggerstreberin ;-))

Nein, keine Sorge, reiner Zufall, denn bei meinem kurzen Blogrundgang habe ich gesehen, dass bei meiner derzeit Lieblingsstempelherstellerin (Beverly von Uniko Studio) läuft gerade wieder eine Challenge-das Thema? Na was wohl? WEIHNACHTEN/WINTER (war schwer zu erraten, oder ;-)
und da ich ja auch noch ein paar portofreundliche Karten für meine Lieben in Deutschland brauche, habe ich mit Beverly's Stempeln und ihrer wunderschönen Schneeflockenstanze unter anderem diese Karte gemacht



 (die anderen Karten gibt's bald in einem anderen Post, oder erst nach Weihnachten, sonst ist ja die Überraschung weg!)


liebe Grüsse


Stamps: Uniko Studio Background  Builders Christmas
Die: Uniko Studio Stunning Snowflake
Papier: Aqua, Glitzerpapier Rayher
Ink: Aqua, Petrol

1 Kommentar:

  1. Stunning! I love the sparkly snowflake & the angled stamping. Thank you so much for joining in on the Uniko Studio Challenge :) Hugs Bev x

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...