Samstag, 28. Dezember 2013

meine Weihnachtspost


Hallo Ihr Lieben

ich hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen schönen (kreativen) Geschenken und ein paar besinnlichen Stunden !

Ich habe wunderschöne Weihnachtspost bekommen, welche ich Euch heute zeigen möchte und mich auf diesem Wege nochmal ganz dolle bedanken möchte:

Von meinem PH-Stephanie habe ich dieses wunderschöne Überraschungsset bekommen:

 
und im Einzelnen sieht es so aus:
eine ganz süsse Karte
 
 
und eine kleine, liebevoll gestaltete Box mit diesem tollen Inhalt



Liebe Stephanie, vielen lieben Dank, das war echt eine tolle Überraschung, habe mich riesig gefreut, als ich Deine Karte gesehen habe und dann auch noch der Inhalt-einfach toll! Ganz dicken Knuddler!

Und noch eine Überraschungskarte habe ich bekommen-und zwar von der lieben Martina.
Auch Dir nochmal ganz lieben Dank für die tolle Karte (den HG von IO muss ich mir unbedingt nochmal holen ;-)-und dann an meiner Wischtechnik arbeiten-Deine ist absolut genial!

Karte von Aussen
 
und von Innen

Von meinen *Stempelfreundinnen" gab es diese Karten
von Fliss

 
und von Annelise
 
 
 

Euch allen nochmal vielen Dank für Eure tollen Karten!

liebe Grüsse


1 Kommentar:

  1. Hallo Larissa, da hast du ja tolle Post bekommen und ich freue mcih das cih dir auch eine freuide machen konnte, danke auch für deine tolle Weihnachtskarte *freu* wünsche dir noch einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...