Mittwoch, 4. Dezember 2013

meine ersten Weihnachtskarten

Hallihallo Ihr Lieben

heute komme ich endlich mal dazu, Euch den ersten Teil meiner Weihnachtskarten zu zeigen. Nachdem der Zeitplan dieses Jahr wieder recht eng ist, habe ich mich wieder an meinen geliebten CAS Stil gehalten und einen ganzen Schwung von folgenden Karten gestaltet:

Rot/Oliv/Vanille


Savanne,Petrol, Aqua



Wildleder, Creme, Rotkäppchen (habe von dem Papier noch so viel da, aber es wurde ja rausgenommen....)

Und, welche Farbkombi gefällt Euch am besten? Da ich dieses Jahr irgendwie auf blau stehe (sogar eine Wand im Wohnzimmer ist blau-ähnlich himmelblau :-), ist mein Favorit die blaue Farbkombi. Wobei in Natura das Braun mit Rot auch sehr schön ausschaut-rot und grün mag ich eigentlich nicht soo gerne, aber es ist halt weihnachtlich ;-))

Das war's auch schon wieder von mir, ich wünsche Euch einen schönen Abend und lasst Euch morgen nicht wegblasen-laut Wetterbericht soll es ja wieder extrem stürmisch werden! (Bei so was bin ich immer heilfroh, dass ich mehr oder weniger von Bergen umgeben bin und die meisten Stürme an der Küste sind :-)


liebe Grüsse


Stamps: SU Four Seasons/ Uniko Studio Natures Treasures
Farben : siehe oben

Kommentare:

  1. Hallöchen Larissa, deine Karten sind dir gut gelungen, gefallen mir.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die blaue Variante am besten, denn die hatte ich heute in meinem Briefkasten *freuhüpf* Dankeschön, liebe Larissa, ich hab mich mega gefreut und gar nicht damit gerechnet!
    PS: Die anderen Karten finde ich auch toll ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt und fühle dich gedrückt!
    Schöne Weihnachten,
    Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...