Mittwoch, 27. November 2013

Music Time und meine Halloween Post

Hallo meine Lieben
ich melde mich auch endlich mal wieder! Wie immer zu dieser Jahreszeit kommt immer alles zusammen, noch schnell dies und das erledigen, Weihnachtskarten & Geschenke machen, ein Laternenumzug hier, eine Sportveranstaltung dort, zwischendrin mal ein Besuch in der Heimat, etc.. Aber ich bin mir sicher, dass es Euch nicht anders geht ;-)

Meine Weihnachtskarten (juchu, die Hälfte ist geschafft) seht Ihr ein anderes Mal, heute zeige ich Euch wieder ein mehr peppiges Kärtchen-entstanden für eine Arbeitskollegin, die in ihrer Freizeit HipHop Dance macht-und welche Motive bieten sich da immer ideal an? Genau-KennyK!

Da dort noch die Challenge "Anything goes" läuft, nehme ich mit diesem Kärtchen mal wieder an der Challenge teil


Zudem zeige ich Euch endlich meine schöne Halloween-Überraschungspost von meinem Partnerhühnchen Stephanie. Liebe Stephanie, auf diesem Wege noch mal ganz lieben Dank für die schöne Überraschung!!


Ich wünsche Euch einen schönen Abend und falls ich nicht mehr zum bloggen komme-einen wunderschönen 1. Advent!
Liebe Grüsse

Digistamp: KennyK
HG-Stamps:IO Cover a Card Birthday& Dots 

Kommentare:

  1. What a cool birthday card you`ve made Larissa :-)
    Thanx for joining at KennyK`s Krafty Krew and good luck!
    Hugs from Karin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Fun and bubbly KK ard :) Thanks so much for playing with us at KennyK Krafty Krew’s *Anything Goes* challenge ! Good luck in the draws, top 3 and spotlight!

    Tammy, KennyK DT Coordinator/Designer & Facebook Admin from Créations LaDiva :) xx

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...