Montag, 23. September 2013

zum 10. Hochzeitstag

Hallöchen!
 
Meine Eltern feierten jetzt im September ihren 10. Hochzeitstag....-ja, richtig gelesen ,ich war 28 Jahre ein uneheliches Kind ;-))
Warum, wieso, weshalb, ist eine sehr lange Geschichte, aber zumindest sind sie seit 40 Jahren zusammen und eben seit 10 Jahren verheiratet. Irgendwie hatte ich für die Karte sehr lange keine wirkliche Idee-auf Cute steht meine Mutter nicht soo sehr und mehr auf witzig auch nicht...also habe ich sehr lange herumgesucht und überlegt, und dann 2 Karten in einer gemacht
 
Von vorne (in Natura kommen die Meeresfarbe viel schöner raus :-(
(das neue Bermudablau und Jade von SU finde ich sooo toll)
 
und dieser Digi ist innen-ich Dodel habe nur vergessen ein Foto davon zu machen..


Stella /Gus - Marriage - Instructions and Mute


Jetzt bin ich einfach gespannt , ob sie meinen Eltern gefällt!
Und da diese Karte auch wieder nicht niedlich ist, versuche ich nochmal mein Glück bei Krokodilli-lieben Dank Heike für Deinen Kommentar, ja, bald melde ich mich auch wieder im Stall...ich lasse meine Rückkehr langsam angehen :-)!

liebe Grüsse und bis bald
Stamp: Digi: Bugaboo stamps
Faben: SU Bermuda, Aqua, Jade

Kommentare:

  1. Huhu Larissa,
    klar wird sie deinen Eltern gefallen! Ich finde sie jedenfalls superschön, die Farben sind wirklich ein Traum! Eine ganz tolle Karte, die es verdient hat, noch mit ins Lostöpfchen zu hüpfen. Vielen Dank für deine Teilnahme beim Thema des Monats, ich wünsch dir viel Glück!
    LG Heike
    PS: Lass dir ruhig Zeit, Hauptsache, du kommst wieder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Total genial der Stempel für die Innenseite- ich lach mich weg =)
    ...und die Farben sehen toll aus!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...