Sonntag, 8. September 2013

wieder da

Hallo Ihr Lieben
da bin ich wieder! Nach einer eher unbeabsichtigten und länger als gedachten Blogpause melde ich mich zurück. Gründe für die Abwesenheit gab es viele: Rücksicht auf die Familie, der schöne Sommer, Ferien, Garten und auch wenig benötigte Karten. Zudem habe ich im Moment wieder soo viele andere Ideen und Tätigkeiten, dass ich gar nicht mehr so viel Zeit ins Stempeln investieren kann (und will). Ich habe z.B. mit meiner neuen Nähmaschine vermehrt genäht (Kissenbezüge, Kinderrock, Rock für mich, Beutel etc..) Zudem habe ich seit Anfang Juni meine Ernährung umgestellt und lebe seitdem "Paleo". (Für Interessierte: Infos dazu unter Urgeschmack, Paleosophie, paleo360) Dieser Lifestyle bekommt mir sehr gut, meine Kopfweh sind viel weniger geworden, morgens bin ich wach, keine Hungerattacken mehr, 1-2 Kg sind auch weg (war ja nicht übergewichtig ;-) und auch an Hüften und Bauch ist weniger Fett. Durch diese Umstellung bin ich aber auch sehr viel www unterwegs, sei es wegen Rezepte, Gruppen oder Informationen. Da es sich aber hier um meinen Kreativblog handelt, möchte ich hier gar nicht näher darauf eingehen, einfach nur für Euch zur Info, warum ich nicht mehr so häufig hier bin ;-)
So, nun aber zurück zum Kreativen: Natürlich war ich in den letzten Monaten nicht ganz untätig, ich hatte sogar meine erste Auftragskarte von ganz "Extern"! Diese Karten werde ich Euch so nach und nach zeigen.

Mit der heutigen Karte nehme ich mal wieder an einer Challenge teil, bzw. an zwei:

Sketch Challenge von Uniko Studio

USC%232sketch.jpg

und die Farbchallenge von Colour Q



und hier ist meine Umsetzung:


Heute Nacht kam bei uns schon der Wetterwechsel, dh. das heutige Wetter lädt zum werkeln ein ! Mal schauen was da heute noch entsteht (Karte? Handytasche, Kinderhose...;-))
Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüsse

Stamps: Uniko Studio, Round in Circles & Fontiments Birthday
 

Kommentare:

  1. Huhu Larissa,
    schön wieder von Dir zu lesen, freue mich! Deine Karte ist toll geworden, gefällt mir sehr. Jetzt lese ich mal, wie Du Deine Ernährung umgestellt hast ;-) Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Larissa,

    schön wieder von dir zu hören. Ich habe auch eine Art der rnährungsumstelung gemacht... ich halte mich ein wenig an weight watchers... ich geh zwar nicht ganz danach als seh es nicht so streng.. aber ich achte mehr darauf was ich esse... und genauso wie dir geht es mir seit dem besser.. ich habe sogar seit juni 8 kilo verloren,.. jetzt müssen wir wieder etwas unsere Ernährung umstellen, da bei schatz eine laktoseintoleranz aufgetreten ist.. da muss man schon drauf achten auch was man kauft! Weil auch er oft kopfschmerzen hatte.. Paleo habe ich noch nie gehört.. werde mich mal belesen...

    nun zu deinem Kreativen... ja die Nähmaschine holt mich auch immer wieder mal ein.. aber wenn sie mal bock( das tut sie desöfteren gerne) ist sie auch ganz schnell weggeräumt *lach*...

    deine Karte sieht klasse aus.. tolle Umsetzung der Farbvorgaben,.. ich bin gespannt was als nächstes von dir kommt-...

    liebe grüße und schönes Wochenende...

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Larissa,

    ich freue mich, dass du wieder da bist. Hast mir gefehlt.
    Wobei ich im Sommer auch weniger gewerkelt habe. Aber nun geht es ja in den Herbst (vom Wetter her allemal (bibber)). Und man findet wieder etwas mehr Zeit zum Basteln.

    Deine Karte ist dir prima gelungen.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Great card, love your playful design! So happy you could join us at the ColourQ!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Larissa! Such an awesome creation, love the combination of stamps & colours you have used. Thank you SO much for joining in on the Uniko Studio Challenge :) Hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  6. What a fun design! Thanks for sharing your card with us at the colourQ.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...