Samstag, 21. September 2013

Oh, oh

das wird nicht gutgehen....
denkt sich sicher die kleine Lady auf der Karte....hoffen wir, dass es doch noch gut ausgeht....sonst hat unsere Kinderkrippenleiterin 'ne Torte im Gesicht ;-)
 
Diese hat am selben Tag wie meine Jüngste Geburtstag, daher durfte die Kleine auch das Motiv für die Geburtstagskarte aussuchen und da ich ja derzeit wieder mehr auf CAS stehe (es liegt mir einfach besser als das viele "Schnulli-Gedöhns" ;-)), ist diese Karte auch wieder schlicht ausgefallen.
Leider kommen die Farben nicht so schön raus, aber bei diesem Grau in Grau da draussen helfen auch Blitz und Tageslampe nicht wirklich :-(, aber ich hoffe sie gefällt Euch und unserer Leiterin trotzdem!


liebe Grüsse

Digistamp: MoManning, Bella carying the cake
HG Papier: SU
Coloration: Copics

Kommentare:

  1. Liebe Larissa,

    was für ein super süsser Stempel und total schön coloriert. Die gefällt der leiterin bestimmt.

    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Larissa,
    das #ist eine tolle Karte.. die Coloration finde ich richtig stimmig! und die farben toll.

    AntwortenLöschen
  3. Total genial! Ich liebe diese Motive und sie wirken als CAS-Karten immer toll, vor allem wenn so schön coloriert wire.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...