Montag, 16. September 2013

meine erste richtige Auftragskarte


Hallihallo
da bin ich wieder! Erst mal vielen lieben Dank für "Willkommen zurück" heissen!
Heute zeige ich Euch meine erste richtige Auftragskarte (sonst war ja immer nur für Family oder Freunde) , aber diesmal so richtig :-)
Gewünscht war das Motiv" Uptown Girls:  Vienna on her Vespa" von Stamping Bella. Wie man erkennen kann, sollte die Karte zum 18. Geburtstag und jugendlich cool und eher schlicht gestaltet sein. Ich entschied mich für rot und jeansfarben (die Vespa sollte eh rot sein). Der HG ist jeweils mit den grossen IO Stempeln gemacht und coloriert wie immer mit meinen Copics.
Den Auftraggebern scheint die Karte zu gefallen, jetzt hoffe ich bloss, dass sie dem Geburtstagskind auch noch gefällt!

 
Das Wetter lädt ja so richtig zum Basteln ein, mal schauen, was ich da noch so schaffe!
liebe Grüsse und einen schönen Abend
 


Stamp: Vienna on her Vespa, Stamping Bella
IO Cover a Card Birthday & Dots

Kommentare:

  1. Hallöchen Larissa,
    na, deine Auftragsarbeit ist dir rundum gelungen, sieht klasse aus und diese Punkte im Hintergrund und die Schrift unten unterstreichen den jugendlichen Charme.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine wirklich tolle Karte, gefällt mir total gut. Da wird sich die Beschenkte riesig drüber freuen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Larissa,
    schön, endlich mal wieder von dir zu lesen und noch schöner, mal wieder ein neues Werk von dir zu sehen! Ich finde die Karte genau richtig für einen 18. Geburtstag, du hast den Auftrag gut umgesetzt.
    LG Heike
    PS: Die Hühner vermissen dich!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...