Donnerstag, 19. September 2013

Krokodillis Challenge

Hallo Ihr Lieben
 
Zuerst möchte ich meine beiden neuen Verfolgerinnen Anna und Birgit ganz herzlich begrüssen, schön dass Ihr da seid! (Vielleicht schaffe ich ja doch noch irgendwann die 40 Verfolger ;-))

Heute zeige ich Euch wieder ein CAS Kärtchen, im Moment stehe ich ja wieder mehr auf diese Machart, wobei sie manchmal nicht wirklich schneller gemacht sind als die Cute Karten ;-)
Diese Karte war zum Geburtstag eines Freundes, der erst vor 2 Monaten wegen Burn Out "eine Pause" einlegen musste, daher fand ich den Spruch sehr passend!
Und da bei Krokodilli gerade die Challenge " alles, aber nicht niedlich"  kann ich doch sehr gut mit dieser Karte teilnehmen, oder?
 
 Vielen Dank fürs anschauen!



 
liebe Grüsse


Stamps: Uniko Studio, Round in Circles & Extra Time
Farbe: Coral, Türkis, Marine und Anthrazit (ältere Colour Q Vorgabe)

Kommentare:

  1. Hallöchen Larissa,
    wow, deine Karte gefällt mir total super. Das sieht spitze aus. Was ist das für ein super Stempel????
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich kannst du mit deiner Karte an meinem Thema des Monats teilnehmen, ich finde sie wunderbar lebensbejahend, fröhlich und der Spruch ist einfach nur super!
    Danke für deine Teilnahme, ich hoffe, ab jetzt wieder mehr von dir zu sehen ;-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...