Donnerstag, 6. Juni 2013

Vienna on her Vespa

Und da bin ich wieder mit einem kurzen Beitrag

und  zeige ich Euch mal wieder eine Karte mit einem Uptown Girl von Stamping Bella.
Meine Freundin düst mit ihrem Roller durch München, daher war dieses Motiv sehr passend zu ihrem Geburtstag :-)

 
einen schönen Abend wünscht Euch



stamp: Vienna on her Vespa-Stamping Bella/uptown Girls
Coloration: Copics 

Kommentare:

  1. Also das ist auch wieder eine Karte ganz nach meinem Geschmack - die Coloration ist phantastisch, der Schatten unten gefällt mir wahnsinnig gut, ich bin begeistert!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Larissa, was für eine zauberhafte Karte. Gefällt mir sehr, sieht so nach Somemrfeeling aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...