Montag, 3. Juni 2013

Tilda with Daisy


Guguck, da bin ich wieder!

mein liebes PH Stephanie hatte im Mai Geburtstag, und da ich für die "Normalos" (also Nicht-Stempler ;-) meine Tildas nicht so benutzen kann, konnte ich so endlich meine "neuste" Tilda (die seit Dezember auf meinen Tisch lag) verwenden. Passend zur Karte gab's eine Pillowbox mit einem kleinen Stempel und ein paar Sicherheitskopien.
Da ich das Papier so schön fand, wollte ich es nicht zu sehr zukleistern mit "Schnulli" und habe die Karte wieder im "Stempelstilzchen Schlichtheitsstil" gehalten

 
liebe Grüsse

Stamp: Tilda with Flower
Papier: Prima Marketing? Meadow Lark Collection

Kommentare:

  1. eine tolle Karte und ein schönes Set
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Larisaa,

    auch auf diesem Weg noch einmal vielen vielen Dank für diese Karte! Und natürlich den Zugaben ;D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Karte ist total süß und das Set natürlich der Hammer - ich finde alles toll! :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...