Samstag, 1. Juni 2013

Konfirmationskarten

Hallihallo!

Ich melde mich auch mal wieder-sind ja doch schon wieder 4 Wochen her seit dem letzten Post-uups!

Auch wenn ich mich hier im Moment etwas rar mache, war ich trotzdem nicht untätig-im Gegenteil-dafür dass ich eigentlich beim stempeln etwas kürzer treten wollte-sollte ;-), habe ich doch einiges geschafft, zudem steigt meine neu erweckte Leidenschaft fürs Nähen und daher war ich u.a. damit beschäftigt mir Schnitte, Stoffe etc. zu besorgen. Puppenhosen habe ich jetzt schon 3 gemacht, mein nächstes Projekt ist ein Sommerrock für mich (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn dieses Jahr überhaupt tragen kann-sollte doch eher einen Herbstrock machen, oder?

Naja, zurück zum stempeln: Heute zeige ich Euch noch die 2 Konfirmationskarten, die ich als Auftrag zusätzlich zu der Taufkarte vom letzten Post hatte (da gab's letzte Woche eine grosse Familienfeier :-))
Die Karten habe ich recht schlicht gehalten, einmal für den Jungen in Aqua und Petrol


und für die junge Dame in Pflaume/Himbeere (lila war gewünscht) mit bissi Glitzersteinchen


innen gab es jeweils noch einen Briefumschlag


Ich hoffe die Karten haben den Konfirmandenkindern gefallen und Euch hoffentlich auch!?

Ich wünsche Euch noch ein geruhsames Wochenende-und hoffe wirklich, dass der Wetterbericht für nächste Woche stimmt, laut diesem soll es zumindest hier, endlich besser und wärmer werden!!

liebe Grüsse



Stempel: Heyda Stempelset "Spirit"
Papier: SU Petrol, Aqua, Pflaume, Himbeer
Kreis,Wellenkreisstanzen und Quadratstanzen: SU
Briefumschlagstanze für Bigshot-SU

Kommentare:

  1. Hallo Larissa, ich finde deine Karten sehr gut gelungen, du wählst die Farben immer so schön, da passt alles herrlich zusammen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Larissa, deine beidne Karten sehen klasse aus, gefallen mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Larissa,

    zwei super tolle Karten.
    Tolle Umsetzung.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...