Dienstag, 4. Juni 2013

ein Blümchen




Hallihallo

und schon wieder ein Post :-)...Ich sag ja ich war nicht untätig!
Diese Karte hat eine meiner neuen Kolleginnen bekommen (im April habe ja gleich 4 Mädels aus meinem Büro Geburtstag gehabt!!)

Passend zu ihren Lieblingsfarbe gab es ein Blümchen, benutzt dafür habe ich auch endlich mal meinen BS Stanze Daisies , vorher aber Aquarellpapier mit dem Brayer in den jeweiligen Farben angemalt (Wassermelone, Lachs, Mandarine und Pfirsich). Danach mit meinem Glimmerdust besprüht, trocken lassen, gestanzt, geprägt und zusammengesetzt.

 
liebe Grüsse
 

Stamp: SU Circle Circus
Ink/Papier: Wassermelone, Lachs, Mandarin, Pfirsich

Kommentare:

  1. Hallo Larissa,

    das ist eine tolle Karte und die Idee mit der ausgestanzten Blüte finde ich auch genial... und die Farben in Kombination gefällt mir sogar auch super!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Karte!

    Farben, die fröhlich machen!

    Einen lieben Gruß aus dem Erzgebirge
    Gaby

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...