Mittwoch, 1. Mai 2013

Challenge-Gewinn und ein Engel

Hallo Ihr Lieben

ich melde mich auch mal wieder :-), aber nur weil ich hier grad nicht so häufig anzutreffen bin, heisst das nicht, dass ich untätig rumsitze-ganz im Gegenteil-ich bin Kartenstress!!
11 Karten muss ich  im Mai machen, davon 2 Auftragskarten zur Konfirmation,eine zur Taufe,  Muttertag und der Rest Geburtstagskarten.

ABER stellt Euch vor, ich habe mal wieder eine Challenge gewonnen!!!! Und zwar genau mit der Karte vom letzten Post bei Kenny K!!! Ich war sooo überrascht und habe mich riesig gefreut und bin jetzt riesig auf meinen Mystery Preis vom Whimpsy Stamps gespannt !

Heute nehme ich mit meiner Karte wieder an einer Challenge teil-und zwar bei Fairy Tale heisst es diesmal: ein ganz besonder Anlass

Und das ist meine Karte-eine Auftragskarte zur Taufe . Die Karte sollte ruhig etwas niedlich sein, das Motiv hatte ich dazu schnell im Kopf, allerdings haben mir die Farben etwas Schwierigkeiten gemacht, da ich auf Babyblau nicht so stehe und für die selbe Familie noch einen Konfikarte für einen Jungen machen muss-und daher ja nicht die gleichen Farben verwenden wollte...doch beim Durchblättern meines Designpapiers bin ich fündig geworden und so ist diese Karte entanden.


Leider bin ich mit meiner neuen Kamera noch nicht so zufrieden was die Farben angeht und bei dem trüben Nebelwetter, das wir seit Tagen haben, will es eh nicht so richtig...

und hier noch mal das Close up



Ich wünsche Euch noch einen schönen (Fussball ;-)) Abend!

liebe Grüsse


 
Stamp: Angel Cody, Wee stamps/ stars,IO cover a card
Designpapier: First Edition, New Leaf
Coloration: Copics

Kommentare:

  1. Oh, wie süß! Das ist ja ein wirklich bezauberndes Kärtchen. Das Englein zur Taufe zu schenken ist eine wunderschöne Idee. Dein Kärtchen ist toll! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    wow, deine Karte gefällt mir sehr, tolle Taufkarte und dir gratuliere ich ganz herzlich zu deinem gewinn.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist echt süß :). Sehr schön kreiert!
    Tanti (GD Fairy Tale Challenge)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Larissa,

    die Karte ist ja sowas von farbenfroh und kräftig.. gefällt mir super gut! Und ein schönes Motiv!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. huhu Larissa

    erstmal vielen lieben Dank für deine lieben Genesungswünsche.

    Deine Karte ist wieder sooo süss...
    wilde Farben aber sehr passend, wie ich finde.
    Super gemacht.

    glg
    sarah

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...