Montag, 22. April 2013

Super Mom




Guten Abend Ihr Lieben

eigentlich muss ich gleich ins Bett, deswegen zeige ich Euch heute nur noch schnell ein Kärtchen, dass ich am Wochenende für eine Kollegin zum Geburstag gemacht habe. Da meine Kollegin alleinerziehende Mutter von 3 Kids (davon 1x Zwillinge) ist, passt das Motiv von KennyK einfach super-und zu einer solchen Powerfrau passt auch kein rosa oder vintage-sie trägt viel schwarz, daher denke ich, dass die Farbkombi ebenfalls ganz gut passt :-)
Mit dieser Karte nehme ich auch mal wieder an der KennyK Challenge teil"Anything goes"


 
liebe Grüsse und gute Nacht


Stamp: KennyK: Super Mom
DG Papier: Folia Folklore
Coloration: Copics
 

Kommentare:

  1. Hallöchen Larissa,
    wow, das ist ja wirklich ein klasse Motiv! Und deine Farbwahl finde ich absolut passend.
    Gefällt mir sehr deine Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. What a cool card you`ve made with great coloring and colors :-)
    Thanx for joining at Kenny K`s Krafty Krew this week. Hope to see you again soon :-)
    Hugs from Karin

    AntwortenLöschen
  3. "Super Mom" finde ich klasse. Eine wirklich tolle Karte.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...