Mittwoch, 17. April 2013

Proud as a Peacock


Hallihallo

da bin ich wieder!

Heute zeige ich Euch das 2. Kärtchen für eine meiner Kolleginnen. Ich habe mir ja vorgenommen, alle Karten , die ich mache, jeweils mit einem Stempel zu machen, den ich noch nei benutzt habe-bisher klappt das auch ganz gut, allerdings schränkt es mich in meiner Muse etwas ein, da ich zu den Personen oft ein Stempel im Kopf habe, der passen würde und nicht erst den Stempel mehr oder weniger passend machen muss..wisst Ihr wie ich  meine? Bei diesem Stempel hat beides glücklicherweise gepasst-ein noch nicht benutzes Set und passend zur Person-überhaupt nicht negativ gemeint, wie evtl der Titel dieses Stempelsets zu meinen lässt, nein im Gegenteil, ich schätze sie und ihre Erfahrung sehr, aber sie ist eine sehr gepflegte, jetzt 58 Jahre alte Dame und irgendwie hat einfach alles gepasst: die Farben (Limone, Aqua, Himbeere)
das HG Papier ; die Federn habe ich mit Strasssteinen und Pearlmaker verziert und im untern HG Papier habe ich zum ersten Mal weisses Papier gewischt (Himbeere) und dann wiederum in Himbeere gestempelt, und ich finde, dass passt sehr gut-machmal frage ich mich schon, warum ich  manche Sachen nicht schon früher gemacht/probiert habe,  nee, lieber geägert, dass ich kein passendes Papier hatte...;-) Aber das ist das Schöne an unserem Hobby-man lernt immer dazu und hat soooo viele Gestaltungsmöglichkeiten!


 
 
an den anderen beiden Karten bin ich noch dran, eine davon wird mal wieder mit einem KennyK Motiv-soviel sei schon verraten :-)
Zudem habe ich meine Nähmaschine mal wieder hervorgekramt (nachdem ich auf verschiedenen Stempelblogs gesehen habe, dass Nähen wieder "in" ist ;-) und gleich 3! Projekte fertig gestellt-am vierten bin ich dran! Mehr dazu aber in einem anderen Beitrag!
 
liebe Grüsse



Stamp: Our Craft Longe: Proud as a Peacock
HG Papier SU
Band: SU
 

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn,

    was ist den das für eine Hammer Karte... die sieht echt sorry für den Ausdruck *geil* aus... die Farben platzen ja förmlich raus! Klasse!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...