Freitag, 12. April 2013

kreative Monats-Rückblende


Hallo Ihr Lieben

heute zeige ich Euch "nur" meine Zusammenfassung fürs Ingrids Kreativen Monat



soo viele Beitrage gibt es schon-kein Wunder, ist ja auch eine tolle Idee!

und hier kommt mein kreativer März:


 
am Wochenende soll, zu den nun endlich milderen Temperaturen, auch die Sonne dazu kommen!! Juchuu!!! Da werde ich mich an meine Gartenarbeit stürzen-es kommt jetzt doch schon überall die ersten grünen Knospen bei der Hortensie und Clematis-dabei hängt noch das Herbstbraun/Vertrocknete dran! War ja bisher nicht möglich, das abzuschnippeln, entweder lag Schnee drauf oder es hat geregnet....aber jetzt!!! :-)
In diesem Sinne ein wunderschönes Frühlingswochenende!!
 
liebe Grüsse

1 Kommentar:

  1. Hallo Larissa, Du hast j atolle Sachen gemacht im Maerz, da muss ich mich gleich noch mal naeher auf Deinem Blog umsehen...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...