Montag, 15. April 2013

Girls just wanna have fun

Hallo Ihr Lieben

Na, geniesst Ihr diesen Frühsommerbeginn auch so wie ich? Ich war die letzen 2 Tage wirklich nur draussen und musste aufpassen, dass ich mir keinen Sonnenbrand hole :-)
Heute Nacht soll es allerdings schon wieder regnen, dabei wollte ich doch morgen früh meinen Rasen mähen..naja, immerhin habe ich gestern meinen Vorgarten geschafft und jetzt ist da wieder Licht und Luft (die alte braune Clematis hing noch da rum, die verblühten Hortensien und die abgestorbenen Kosmee) Jetzt ist alles ab und die ersten Knospen spriessen schon, vor allem bei der Clematis und bei der Lampionblume ;-)
Kreativ war ich die Woche vorher auch noch-in meiner neuen Abteilung ist der April Hochsaison mit Geburtstagen, gleich 4 Mädels haben Geburtstag und zudem brauch ich noch eine Abschiedskarte für Ende April. Heute zeige ich Euch die Karte, die ich zum 33. Geburtstag gemacht habe. Da ich meine neuen Kolleginnen ja noch nicht soo gut kenne und nicht zu bieder oder zu niedlich daher kommen wollte, habe ich wieder ein Motiv meiner Stampin Bellas/Uptown Girls genommen und mich wieder im Paper Piercing geübt-ich finde das passt bei diesen Motiven einfach! Jetzt bin ich mal gespannt ob die Karte Euch und hauptsächlich meiner Chefin gefällt!


liebe Grüsse und geniesst die paar Tage Frühsommer, es soll wieder kalt werden!



 
Stamp: Stamping Bella/Uptown Girls: VICTORIA and JULIETTE'S night out
Uniko Studio: Wonderful Washi
HG Papier: Rayher
 

Kommentare:

  1. Hallöchen Larissa,
    wow, deine Karte sieht super aus, und das Paperpiercing passt absolut perfekt.
    Da wird sich deine neue Kollegin mit Sicherheit freuen.
    LG und einen sonnigen Tag im Garten wünche ich dir.
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. huhu Larissa

    Ach sind die wieder super schön. Wieder so schön coloriert und der Titel ist ja super passend... hihi.

    Ich hoffe, du hast heute auch noch viel FUN.

    glg
    sarah

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...