Montag, 1. April 2013

Frühling




Frühling, Frühling wird es nun bald.......

Halli hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich glaube ich wirklich den ersten leisen hauch des Frühlings gespürt, nachdem sich endlich die Nebeldecke für ein paar Stunden gelichtet hatte und ich mit den Kids draussen war, haben die paar Sonnenstrahlen schon richtig gewärmt! Und überall das Vogelgezwitscher, sooo schön!

Bei den Stempelhühnern bei Cookies Kartentausch so wie bei vielen anderen Challenge-Blogs ist das Thema Frühling. Und so habe ich mal wieder einen meiner Penny Black Stempel rausgekramt, ein schönes Frühlingsdicht gesucht und diese Karte dazu gemacht:


Ich hoffe, diese Kärtchen lässt auch bei Euch, vor allem diejenigen, wo es immer noch schneit, ein paar Frühlingsgefühle aufkommen.

Bei folgenden Challenges möchte ich damit teilnehmen:
stamp with fun: Frühling
Kreativer Bastelblog: Flowers
Bastelmühle: Frühlingserwachen

liebe Grüsse

Kommentare:

  1. ein ganz süßes Frühlingskärtchen hast Du da gewerkelt :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhaftes Kärtchen, so schöne Farben hast du gewählt.

    Gefällt mir richtig gut.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Larissa,
    dein Wort in Frau Holles Ohr... Ich glaube, alle freuen sich auf den Frühling!

    Deine Karte mit dem süßen PB Motiv gefällt mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total niedlich aus, dein süsser Igel. Vielen Dank fürs Mitmachen bei stamp with fun.
    hugs Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine niedliche Karte, richtig frühlingsmäßig. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Larissa,
    eine zauberhafte Karte.. so süß mit dem Igel..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes, frühlingsfrisches Kärtchen. Ich hoffe Du lockst den Frühling.
    Danke für die Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Hello, I mаde а ѕite about finаl fοuг tоo, nοt on line yet but you
    can alreadу haѵe a preview if you want.
    Be the first tο see these reѕults

    Alsο νisіt mу blοg ... rihanna tickets 2011

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß :) Dein Frühlingskärtchen sieht super aus!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja die ist aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß,das Motiv mag ich auch total gerne.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Blumenchallenge bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...