Mittwoch, 13. März 2013

Trauerkarte

Hallo Ihr Lieben

heute zeige ich eine Trauerkarte. Ein Glück war diese Thema noch nicht so aktuell, daher ist dies erst meine 2. Karte zu diesem Thema.
Diesmal habe ich mich wieder ans wischen getraut, dh. mit dem Schwämmchen erst den Farbverlauf gewischt und dann in schwarz darauf gestempelt. Zum Schluss noch etwas Glitzerwasser. Da ich die verstorbenen Person kannte bzw die Famile uns sehr nahe steht, fand ich den Spruch für innen sehr schön




liebeb Grüsse und bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Larissa,

    was für eine schöne karte, gefällt mir total gut, muss ich mir merken. Der Spruch auf der Vorderseite ist das ein Stempel?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Larissa,

    das ist eine wunderschöne Karte für den traurigen Anlass. Ich finde es gut, dass man immer mehr vom Schwarz-weiss-grau abkommt.

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...