Freitag, 15. März 2013

Sweet Summer

Hallo, da bin ich schon wieder!
Das Wochenende steht vor der Tür und ich hoffe, der Wintereinbruch der letzten Tage war endlich der Letzte!!
I mog nimma!!!!
Zudem haben die Kids und ich schon wieder Schnupfen, Halsweh und Husten, dementsprechend kurz sind die Nächte.....

Mit meinem heutigen Kärtchen wollte ich eigentlich noch an der aktuellen ColourQ Challenge teilnehmen, aber ich Schnarchnase habe wieder die Tage verwechselt und so bin ich zu spät...,
Ich habe diesmal mein auf dem Flohmarkt erstandenes SU Set "Sweet Summer" eingeweiht (ich habe mir ja vorgenommen, jetzt ersttmal mit jedem Set, dass ich habe, eine Karte zu machen..)
Enstanden ist ein schlichtes Kärtchen. mit diesen ColorQ Farben:



und das ist daraus geworden


liebe Grüsse


Stamp: SU Sweet Summer
CS: SU wie oben angegeben
Schleifenband: SU Calypso

 

Kommentare:

  1. Liebe Larissa, eine wunderschöne und edle Karte hast Du da wieder gewerkelt! Sieht wirklich super aus.
    Mit dem merkwürdig langen Winter haben wir ja leider alle zu kämpfen, scheinbar dürfte es zu Ostern nicht besser werden. :-(
    Deshalb: ein schönes Osterwochenende mit vielen Eiern, Sonne und - vor allen Dingen - Wärme wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Larissa,

    schade um die challenge.... die Karte ist nämlich wunderschön geworden.
    Gut gemattet und das Band sieht richtig stark aus.
    Sehr schönes Stempelset, Flohmarkt hat was für sich... :-)

    Schöne Ostern und liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...