Freitag, 29. März 2013

Never too old...

Hallihallo
ich melde mich auch mal wieder...
Aus privaten Gründen bin leider nicht mehr so viel an meinen Basteltisch, geschweige dann am PC..., daher ist es hier wieder etwas stiller geworden und auch meine Besuche auf Euren Blogs bzw Foren müssen etwas gekürzt werden :-(, aber keine Angst, ich verschwinde nicht ganz, dafür mache ich mein Hobby viel zu gerne und lasse mir das auch nicht wegnehmen...

Aber nun wieder wieder zum kreativen Teil-meine Schwägerin wurde 30 und so war ein Kärtchen fällig. Leider habe ich mit ihr aufgrund der Entfernung und auch des Alterunterschiedes nicht so viel Kontakt und weiss daher nicht wirklich wie ihr Geschmack ist. Bisher hatte ich immer niedlich Karten, einfach mit nicht so viel Schnulli darauf für sie gemacht, und bin dann dabei auch jetzt geblieben und habe mich für ein LOTV Motiv entschieden (welche ich eindeutig zu wenig benutze)



Leider kommt es auf dem Foto zu wenig rüber, aber diesmal habe ich wirklich den gleichen Farbton von Copic- und dem HG- Rotton getroffen :-). Da das Papier recht gemustert ist, gab's nur noch ein Blümchen mit thema-passendem Brad und fertig.
Hier das Close up, an dem man erkennen kann, dass ich den "Belag" mit Glossy accents  bestrichen habe und noch den gestalteten Innenteil. Ich hoffe, das Kärtchen wird ihr gefallen!



Stempel: LOTV Never too old
Coloration: Copics
Brad: SU
HG Papier: Sassy Design (digital)

liebe Grüsse
Larissa



1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    was für eine supersüße Karte, toll.
    Dir ein schönes Osterwochenende.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...