Dienstag, 12. März 2013

meine Geburtstagspost

Hallo Ihr Lieben
Mensch, mir ist es wirklich sehr peinlich-aber ich habe ja hier immer noch nicht meine tolle Geburtstagspost gezeigt!!!! Sorry, Ihr Lieben, so langsam werde ich wohl schon dement....
Das muss ich doch gleich mal nachholen!!

von Cathi (ist das Papier nicht super?Das ist das neue Papier von LOTV, steht schon ganz oben auf meiner "haben will" Liste!)


 von meinem lieben PH-Stephanie gabs ein wahnsinnig tollen Organiser, sogar mit einem Schrumpfi als Lesezeichen!








von Stempelbavaria/Daniela gabs diese süsse Karte mit einem "Überraschungsstempel"



von meinen Stempelfreundinnen (ohne Blog) Fliss

und Annelise
vielen lieben Dank nochmal Euch allen!!
 
liebe Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...