Montag, 11. März 2013

Madison has a Margaritha




Einen lieben Gruss in die Bloggerwelt!

Endlich habe ich es mal geschafft und ein Kärtchen mit einem der "Uptown Girls" von  Stampin Bella gemacht. Zudem habe ich mich mal wieder im Paper Piercing versucht und finde diese Technik eigentlich noch sehr gut-es kommt natürlich immer auf das Motiv an, sonst wird die Ausschneiderei zu nervig ;-)



liebe Grüsse



 
Stamp: Stampin Bella Uptown Girl " Madison has a Margaritha"
DG Papier: Folia
CS: SU Pfirsich und Safran
Coloration: Copics
 

1 Kommentar:

  1. Das ist einfach genial! Das Kleid harmoniert so wunderbar mit der Borte - ich dachte wirklich zuerst, dass du das coloriert hast... aber wer lesen kann... ;-)
    Jedenfalls finde ich deine Karte total cool!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...