Sonntag, 10. März 2013

Kuchendieb



Hallo Ihr Lieben
endlich konnte man in der vergangene Woche ja mal ein bischen Frühling spüren, was den Launepegel gleich mal anstiegen liess-nur leider soll ja Mitte der kommenden Woche der Winter zurück kommen :-(

Apropos: Habt Ihr eigentlich schon Eure Osterkarten fertig? Ich glaube ich muss dieses Jahr damit passen, ich habe noch 3 Geburststagkarten (davon eine zum 30. für meine Schwägerin und ich habe noch so gar keine Ahnung was ich da machen soll,cute, non cute, SU?? Zusätzlich brauche ich noch 2 Babykarten und und und.....
(und meine Familie beschwert sich auch schon, dass ich nur noch am Karten machen bzw am PC bin :-( Wie macht Ihr das? Familie, Job, Haushalt und doch zeit-und kostenintensives Hobby unter einen Hut zu bringen???
 
Bei Mo Manning gilt diese Woche wieder "Anything goes" und so habe ich mal wieder mein Lieblingsmotiv "cupcakethief" verwendet-diesmal mit einem Wochensketch bei den Stempelhühnern von Edith. Gleichzeitig war es mein Tauschkärtchen zum Thema "Muffins, Kuchen", ebenfalls bei den Stempelhühnern



Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!



Digistamp: Mo Manning" Cupcake Thief"
stamp: Uniko Studio "Wonderful Washi"
DG Papier: SU
Text: Paradise Design
CS: SU rosé, aqua, espresso
Coloration: Copics

Kommentare:

  1. Huhu Larissa

    Und wieder soooo schön coloriert. ich schaue da immer so neidisch...grinselt. Es sieht bei Euch immer so einfach aus, aber selber... unmöglich.

    Aber deine Karte ist der Hit. Das Motiv ist super süss und alles in allem sehr passend und harmonisch.

    glg
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Larissa, deine Karte ist einfach umwerfend! Die Farben, die Gestaltung und die Koloration - richtig toll!
    Und ja ... das Problem mit der Zeit für's Basteln kenne ich nur zu gut, da ich die auch mit Familie, Job und Haus vereinbaren muss! Durch meinen Design"job" bei Mo Manning schaffe ich gerade nur meinen "Pflichtteil" und das mache ich dann immer abends... Damit der Mann sich nicht beschwert, bleibt es dann oft auch nur bei der einen Karte in der Woche ... :-(

    Aber vielen lieben Dank, dass du diese Woche bei Mo's Digital Pencil mitmachen konntest!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Karte ist der helle Wahnsinn - so ein tolle Coloration - die Farben hauen mich um und das Motiv - hach, einfach zu schöööön!
    Und ja, die Familie jammert immer - aber das würde sie auch, wenn wir dieses Hobby nicht hätten. Also mach dir keine Gedanken, nimm dir Zeit für dich und setz dich nicht unter Druck!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card Larissa! The dotted embossing is fun and so are those great banner strips. Fantastic coloring of the little thief. :-) Thanks so much for joining us this week at Mo's!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...