Sonntag, 3. März 2013

Schmetterlinge


Hallo Ihr Lieben

habt Ihr ein schönes Wochenende gehabt? Ich habe die ganze zeit auf den Hauch des Frühlings gewartet, aber stattdessen gabs nur die übliche Nebelsuppe...naja, mal schauen, ob es die kommende Woche wirklich mit den angekündigten 15° C klappt...

Nach den ganzen Männerkarten gibt es heute von mir wenigstens eine frühlingshafte Karte. Im www habe ich eine super Anleitung für eine sog. Window Card gefunden (aber ich finde den Link nicht mehr!!! Sorry!! Werde ihn aber nachliefern, wenn ich zufällig wieder darauf stosse)
Mein liebes PH-Lizzy hatte Geburtstag und da ich keine House Mouse Stempel habe und es daher für mich nicht so einfach war, für sie eine Karte zu machen, habe ich mich für diese Variante entschieden. In der Anleitung wird wohl ein anderen Faden und andere Klebepunkte benutzt-meine Klebepunkte waren zu gross, bzw der Faden zu dünn, daher habe ich die kleinen Schmettis von beiden Seiten drauf geklebt, damits von innen auch noch nett aussieht..aber seht selbst:



Die Bilder sind leider nicht so dolle geworden, da Karten fertig, fotografiert und ab zur Post, aber ich hoffe sie gefällt Euch trotzdem ein bischen und bringt einen Hauch Frühling!

liebe Grüsse und einen guten Wochenstart!


Bildunterschrift hinzufügen

Kommentare:

  1. Boah, ist die schööön! Larissa, du überrascht mich immer wieder - so tolle Kartenideen hast du und so wunderschön sind die Kärtchen gestaltet - wirklich, ein Traum!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Larissa,

    die Karte ist richtig toll... im den weiten des www habe icha uch schon mal so eine Karte gesehen.. wollte ich auch mal machen, habe ich aber bisher noch nicht geschaft... deine Umstezung gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Larissa,

    die Karte ist genial. Da fliegen die Schmetterlinge ja richtig durch die Gegend; sehr schön.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...