Donnerstag, 14. März 2013

Dino

Guten Abend Ihr Lieben
vielen lieben Dank für Eure Kommentare, ich freu mich immer riesig, wenn Euch meinen Werke gefallen und Ihr Euch die Zeit nehmt und mir ein paar Zeilen schreibt!
Ja, der Spruch auf der Vorderseite der Trauerkarte ist ein Stempel, aber fragt mich nicht mehr woher, war auf irgendeiner Stempelplatte, die ich mal gekauft habe...

Heute zeige ich Euch wieder ein einfaches Kärtchen zum Kindergeburtstag; Nachbarssohn wurde  sieben Jahre und steht TOTAL auf Dinos...nachdem ich immer noch nicht das SU Stempelset habe, mussten Ausmalbilder aus dem www herhalten und den Spruch habe ich von SU geklaut und etwas abgewandelt-ich hoffe das ist legitim ;-). Den HG auf dem Motiv habe ih mit meinen selbstgemachten Wolken und "Landschaft" Schablonen gewischt, man sieht es nur leicht...



liebe Grüsse und einen schönen Abend


 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Larissa,

    die Karte ist dir sehr gelungen und für einen kleinen dinosaurierfan einfach passend :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Lariis,a
    was für eine tolle Karte und dieses "Roooääär auf Dinosaurisch" find ich echt klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...