Sonntag, 24. Februar 2013

wieder da

Hallihallo!

Nach knapp einem Monat melde ich mich zurück.
Irgendwie war in der letzten Zeit so viel los, dass ich gar keine Zeit und auch Lust mehr hatte abends noch am PC zu hocken. Aber trotz der wenigen Zeit sind doch ein paar Karten entstanden, die ich Euch nach und nach wieder zeigen möchten.

Heute fange ich gleich mit einem Karte für meinen Schwiegervater als Beitrag zu einer Challenge an.
Bei Cards und More ist Thema " Non Cute und Braun" und eigentlich wollte ich noch bei Freshly Made mit diesem Sketch mitmachen, aber als ich die fertige Karte mit dem Sketch verglich, merkte ich, dass ich doch etwas mit/durch meine Mattung daneben lag ;-), aber
vielleicht gefällt sie Euch trotzdem?



Papier: SU Savanne, Espresso
Ink: Wildleder
Stempel: Papermania Classic Cars, SU, HG von Hero
 
liebe Grüsse und bis bald
 
Larissa

PS: Das neue System mit dem Bild einfügen bei Blogger macht mich wahnsinnig......:-(( nichts sieht später so aus wie beim schreiben.....hat jemand nen Tip wie das wieder besser funktioniert?

Kommentare:

  1. Ich finde, du hast das Thema voll getroffen - und die Karte eignet sich doch bestens als Männerkarte, also genau das Richtige für deinen Schwiegervater.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Very lovely, thanx for joining us at Cards und More, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei Cards und More diese Woche.

    Schau bald wieder vorbei, um zu sehen, wer gewonnen hat!

    Alles liebe, Elisa / Tinkerella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Larissa, was für ein schickes Kärtchen für einen Mann. Der Hintergrund kombiniert mit dem Auto super und der gepiercte Rahmen gibt ein geniales und effektvolles Finish.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist eine super schöne Karte geworden!!!
    Danke das Du bei Cards und More mit machst.
    Liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kärtchen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    PS: Wenn du bei blogger dein Bild hochgeladen hast gehe anschließend in dem Post auf Verfassen, dann siehst du die Bilder richtig. Hier jetzt auf das Bild klicken und du kannst die Größe verändern und auch die Ausrichtung! Ich hoffe ich konnte dir helfen?

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte!! Der Stempel ist ja toll :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CuM :) Glg Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...