Sonntag, 20. Januar 2013

Viel Glück

Hallo Ihr Lieben

da bin ich wieder! Letzte Woche hat mich die Grippe überrascht und ich lag wirklich von Montag bis Donnerstag im Bett und war mehr oder weniger nicht ansprechbar. Zudem gab es den Verdacht auf Keuchhusten! Meine Eltern waren zu Weihnachten hier und nach einer Woche wieder daheim wurde es bei meinem Vater diagnostiziert und eine Woche später bei meiner Mutter! Tja, und ich konnte vor Husten kaum reden und musste mich fast schon beim Husten übergeben-daher gabs Antibiotika und Quarantäne. Meine Kids gesellten sich für 2 Tage auch noch dazu-nein ein Glück nicht der Keuchhusten (bei ihnen wirkt die Impfung noch im Gegensatz zu mir ), aber auch Fieber und Schlaffheit. Ich bin zwar seit Freitag nicht mehr bettlägrig aber wirklich fit bin ich auch noch nicht :-( (nach 10 min saugen brauch ich 30 min Couchi liegen ;-).
Nichts desto trotz musste ich noch das Kärtchen für den Kartentausch bei den Stempelhühnern fertig machen. Das Thema hies "Glück" und daraus ist diese Karte entstanden:


und das Close up
 
Das Licht ist leider am Abend nicht so gut, aber morgen muss die Karte in die Post, damit sie noch rechtzeitig ankommt.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend!
(ich bin platt und verschwinde wieder in meinem Bettchen)
 
liebe Grüsse

Motiv: Tiddly Inks "Wryn Fairy"
Coloration: Copics

Kommentare:

  1. Liebe Larissa,
    deine Karte ist ja süß:-) Ein bißchen Glück könntest du ja momentan wohl auch gebrauchen oder eher Gesundheit. Ich wünsch dir auf jeden Fall weiter gute Besserung.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Larissa
    ich hoffe, Du bist bald wieder fit, krank sein kann ja wohl keiner gebrauchen. Deine Karte gefällt mir sehr gut, die Coloration ist klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Larissa!
    Was für ein wunderschönes Kärtchen Du wieder gezaubert hast, soooo schön! Und die Coloration ist ein Traum! Die Motive von Tiddly Inks sind alle unglaublich süss, ich kann mich daran nie sattsehen.
    Ich schicke Dir ganz viele gute Besserungswünsche, werd bald wieder gesund!
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich ein fröhliches Kärtchen - die kräftigen Farben gefallen mir total gut!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...