Sonntag, 13. Januar 2013

Mojo Monday 275

Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr rübergekommen?

Bei uns war es eher gemütlich: ich musste bis ca 16.00 arbeiten, während GG daheim die Kids gehütet und das(kinderfreundliche) Essen vorbereitet hat : Tacos (die harten) mit Hackfleischfüllung und Salat und etwas später noch Schokofondue-so schnell war das Obst noch nie weg ;-))

Die Kleine (3) habe ich gegen 21.30 Uhr ins Bett gebracht, die Grosse (5) wollte aufbleiben. Also schauten wir nebenher auf dem ZDF "Willkommen 2013" bzw die Konzerte auf dem 3Sat.
In der Schweiz, zumindest hier in der Region, wird an Silvester nicht viel geballert, das sind dann eher die Nicht-Schweizer ;-), die sich im grenznahem Dschland mit Fuerwerk eindecken-denn hier gabs nix zu kaufen! Etaws Stunk gab es dann kurz vor Mitternacht, als wir der Grossen sagten, dass wir nicht rausgehen zum rumballern (der Sack , den ich am Vortag beim Aldi in DE geholt hatte, muss bis zum Sommer reichen) und sie das bisserl vom Dachfenster aus anschauen kann. So war es dann auch, uns ie hat eingesehen, dass es recht kalt ist und sich nicht gelohnt hätte-lieber wartet sie jetzt wie alle anderen auch auf den 1. August (CH-Nationaltag)-das ist der Vorteil, wenn man als Ausländer in der Schweiz lebt-man darf 2xJahr Feuerwerk machen (wenn man denn genügend Monition hat ;-))

Soviel zu meinem Jahreswechsel-3 Tage später bekam dann die Kleine die Windpocken-viel schlimmer als die Grosse und meine Nächte sind seitdem seeeehr kurz....aber sie ist auf dem Weg der Besserung...dafür hat die Grosse seit heute wieder hohes Fieber und ich quäle mich seit Freitag mit einem extremen Husten rum.

Die letzten 2 Wochen war ich dann mit meiner Kollegin beschäftigt unsere Abteilung bzw 3 Liegenschaften , die per 31.12.12 geschlossen wurden, zu räumen, nicht so einfach, nach fast 12 Jahren in denen man alles aufgebaut hat, und als die Umzugsfirma unsere Arbeitstische rausgetragen hat und wir in dem leeren Büro standen, hatte ich schon  kurz mal Pipi in den Augen...
und Dienstag fange ich dann meinen neuen Job an....ja, alles etwas viel zur Zeit, daher bin ich im Moment auch nicht nicht wirklich kreativ, aber ein paar Karten stehen trotzdem an und ich versuche das Beste draus zu machen ;-)

Diese Karte hier ist mein Beitrag zum aktuellen MojoMonday Sketch
 
und hier meine Umsetzung(ohne Blümchen, da für einen Herrengeburtstag):
 

 
mal schauen ob ich es schaffe, noch den Wochensketch von Freshly Made heute umzusetzen, je nachdem wie es den Kids geht...
Euch wünsche ich noch einen schönenen Sonntag nachmittag und einen guten Wochenstart !

liebe Grüsse

1 Kommentar:

  1. Wow, die ist aber schön leuchtend!! Diese türkis - orange Kombination gefällt mir ausgezeichnet!
    Vielen Dank liebe Larissa für's mitspielen beim Candy und auch dafür dass du dich bei mir eingetragen hast.
    Ich wünsche dir viel Glück...
    und einen guten Start in die neue Woche

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...