Sonntag, 30. Dezember 2012

meine letzten Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben
 
geniesst Ihr auch noch Ferien und die letzten Stunden in diesem Jahr?
 
Auch wenn Ihr Weihnachtskarten wahrscheinlich nicht mehr sehen könnet, habe ich heute doch nochmal ein paar, die ich Euch noch gar nicht gezeigt hatte ,
danach folgen keine mehr-versprochen  ;-))
 
 
Diese beiden sind  mit einen Motiv von Mo Manning, die untere Karte ist auch gleichzeitig meine Karte zum Dezemberkartentausch mit dem Thema "Stern" bei den Stempelhühnern.
 
Motiv: Chritsmas Fairy Holly
 

und das Close up
 
und hier das Motiv: "hanging the star".
 


 
und die süsse Winter Wryn musste ich auch unbedingt verarbeiten.
Auf verschiedenen Blogs hatte ich die "Niedlich CAS Karten " gesehen und musste auch unbedingt eine in der Art machen ;-)
 
 
 und das Close up

 
und zu guter letzte gab es diese Karte, von wem allerdings der Digi ist, weiss ich leider nicht.
Im www bin auch auf den passenden Weihnachtsspruch dazu gestossen:
 
"Rudolph hat ne rote Nase, ihm drückt der Glühwein auf die Blase.
bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und richtet unsere Grüsse aus"
 
und dazu die Karte, passt doch oder?
 
 
so, das wars mit Weihnachtskarten im 2012!
Wie wart Ihr mit Euerer Produktion zufrieden?
Alles rechtzeitig fertig, oder doch wieder Stress gehabt?
 
Mein Fazit: Ich war zwar mit ca 15 Karten sehr früh fertig, aber die anderen (20) Karten haben mich durch die viele Coloration doch sehr aufgehalten, so dass ich wieder ins rödeln kam...zudem muss ich mir angewöhnen, wenn ich einen Schwung Karten fertig habe, diese auch auch innen (Spruch, Wünsche) fertig zu machen und am besten gleich ins Couvert und dann erst sammeln. Denn so habe ich zum Schluss auch wieder viel zeit gebraucht ,alle Karten gleichzeitig innen fertig zu machen, einzutüten etc-denn wie Ihr wisst-Weihnachten kommt immer sooo plötzlich ;-))
 
Ich wünsche Euch noch einen geruhsamen Sonntag!
 
liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Hallo Larissa,

    Da warst du aber fleißig! Echt klasse und eine tolle Karte habe ich ja auch von dir erhalten. Vielen dank dafür! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und bin gespannt was du da kreatives auf die Beine stellst und natürlich auch auf deine Überraschungspost :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    deine Karten sehen super aus, gefallen mir super, besonders die erste mit dem süßen Mo Manning Motiv. mir sehr.
    Wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2013.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...