Sonntag, 2. Dezember 2012

mein kreativer November



Hallo meine Lieben!
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Advent! Bei uns hat es ganz pünktlich dazu zum ersten mal seit Ende Oktober wieder geschneit, und die Kids waren ausser sich vor Freuden :-). Nach einer Std im Schnee toben sind sie jetzt in der Badewanne und ich schauen nebenher meinen Lieblings-Kinderfilm auf Kika-"Drei Nüsse für Aschenbrödel"-Ich liebe diesen Film!!!

Ich bin letzte Woche zu fast gar nichts gekommen und auch in der Arbeit war so viel los, dass ich abends gar keinen Lust mehr hatte mich vor meinen PC zu setzen.
Dafür zeige ich heute für Ingrid meinen Beitrag zum kreativen Monat, ich muss nur in einem stillen Moment mal die Funktion der Collagenerstellung mit meinem Programm genauer anschauen, um das ganze etwas schöner zu präsentieren.

 
so, jetzt muss ich die Kids rausholen, die streiten sich schon wieder....
 
liebe Grüsse und einen gemütlichen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Larissa,
    tolle Karten hast Du im November gemacht! Wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Larissa,

    der Monat November war bei dir auch ein toller Monat wie ich sehe! Wunderschöne Werke sind entstanden... am meisten gefällt mir jedoch die Karten im CAS-Stil!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Werke hast Du da gezaubert! Sieht toll aus, die Zusammenfassung!
    Einen wunderschönen Wochenbeginn wünsche ich Dir!
    Lieben Gruß
    bine


    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten hast Du im November gewerkelt. Mir gefällt der Stempel mit Schneemann und Pinguin so gut. Von wem ist der denn?
    Vielen Dank, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit mit vielen kreativen Momenten.

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. superschöne karten hast du gemacht besonders Nr 3,4,und 5
    haben es mir angetan

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Larissa,
    Du hast ja wirklich einige sehr schöne Karten gewerkelt - besonders die 1. hat es mir angetan. Ich bin immer ganz begeistert, wenn ich so schöne, colorierte Motive sehe ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...