Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtspost

Hallo Ihr Lieben

ich hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen grosszügigen Weihanchtsmann und ein paar schöne Stunden im Kreis Eurer Lieben!!

Ich bin leider die Tage vor Weihnachten zu nicht viel gekommen, vorletzte Woche hatte meine Kleine eine Mittelohrentzündung und seit letzten Donnerstag meine Grosse die Windpocken!! Die MOE ist zwar dank Antibiotika wieder weg, dafür hat sie jetzt einen extremen Husten und ich warte stätig auf den Ausbruch der Windpocken (lieber jetzt, wenn ich noch Urlaub habe, als dann im Jan/Feb, da ich dann einen neuen Job habe und schlecht gleich am Anfang Kind krank machen kann...:-(

Zu Weihnachten selber waren meine Eltern aus München da, aber mein Mann musste arbeiten und kam immer erst um 20.00 heim, so war die Bescherung und jeweils das Abendessen doch recht spät (und mit 2 kranken Kindern recht anstrengend) aber trotzdem schön.

Heute bin ich aber erst mal wieder an den PC gekommen, bzw habe es geschafft, meine tolle Weihnachtspost zu fotografieren:

von Daniela/Stempelbavaria




von Flissy:
 


 von Stephanie/DeFreche
 
 
 von Annelise
 
 
 von Bine
 
 
 von Stampina diese tolle Kartenform:
 



 
 und von Heike/Krokodilli diese Karte
 
 
und ein wahnisnnig schönes, liebevoll gestaltetes Sprüchebuch
 
 
 
Ihr Lieben, fühlt Euch alle gaaaanz dolle gedrückt für die tolle Post!!!!!!
 
 
ganz untätig war ich in der Zeit nicht, ein paar Geburtstagskarten mussten gemacht werden und natürlich noch ein paar Weihnachtskarten-diese zeige ich Euch in den nächsten Tagen!
 
liebe Grüsse

1 Kommentar:

  1. Hallo Larissa, o je, da war ja jede Menge los bei Euch an Weihnachten... kranke Kinder sind ja nie toll, aber grad an Weihnachten kann man das noch weniger gebrauchen. Bei uns war es mit Sohnemann auch sehr anstrengend, so dass sich mein "Weihnachten" eigentlich auf die paar Stunden abends beschränkte, an denen die Kids im Bett waren *lach* - ich wünsche dir einen guten Start in Deinem neuem Job.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...