Freitag, 7. Dezember 2012

Gewonnen

JUCHU, ICH HABE GEWONNEN!!

Und zwar die letzte Challenge beim Fairy Tale Challengeblog zum Thema Muffins, Cupcakes & Co mit meiner Karte vom letzten Post!

Hach, ich freu mich riesig, da ich zum ersten Mal bei einer Challenge gewonnen habe-und dann noch mit einer CAS Karte!!

Auch hier schneit es schon den ganzen Tag, aber immerhin habe sich schon alle Nachbarn mit dem Schneeschippen abgewechselt-so bin ich nicht wieder die einzig Doofe, die morgen Muskelkater hat...mein Mann muss heute nacht/morgen früh nach 24Std Dienst noch 1 Std mit dem Auto heimfahren...da werde ich auch erst wirklich ruhig schlafen, wenn er dann irgendwann gegen 5.00 neben mir liegt...
Jetzt schauen ich mir noch "The Voice" an und danach bischen basteln-muss es ja aussnützen, wenn ich ungestört bis in die Puppen werkeln kann!

Euch ein schönes, mit nicht zu viel Muskelkater bepacktes, Wochenende!

liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Na Herzlichen Glückwunsch, so ein Preis spornt einen doch gleich an weiter zu machen. Freut mich für dich.

    Hier schneit es auch wie verrückt aber irgendwie auch schön.

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Jööö, das freut mich aber sehr für Dich!!! Ein wunderschönes Wochenende ohne viel Muskelkater - bei uns schneit es auch und wir müssen heut noch nach Wien. :-(
    Lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...