Montag, 31. Dezember 2012

Dezember Geburtstag


Hallo Ihr Lieben
 
heute kommt mein letzter Beitrag in diesem Jahr!
Nachdem ja im Dezember auch ein paar Geburtstage anstanden, tat es ganz gut neben all den Weihnachtskarten auch mal wieder was anderes zu machen:
 
Zwei Kindergeburtstage und ein Männergeburtstag geb es, diese hier war für meine Nichte zum 2. Geburtstag. Bei den Kids mache nicht viel Klimbim auf die Karten-lohnt sich ja nicht wirklich :-)
 
Motiv: Mo Manning " Patience"
 
 
 
 und das Close up
 
Diese Nellie Snellen Fee gabs fürs Nachbarmädchen zum 4. Geburtstag
 
 
 
Close up

und diese für einen guten Freund-im CAS Stil, Motiv ebenfalls von Mo Manning "King for the day"

 
Close up
 


mit diesen letzten Karten bedanke ich mich für Eure Lesertreue im 2012 und wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Kraft für Eure guten Vorsätze und jede Menge Zeit und Muse für Eure kreativen Ideen!!!
 
liebe Grüsse und bis nächstes Jahr!
 

Kommentare:

  1. Hallöchen Larissa,
    deine Karten sehen super cool aus. Vor allem die riesigen Füße des Kings ;-)
    Willkommen im Jahr 2013, ich wünsche dir ein tolles Jahr mit vielen Sonnenstunden und Kreativität.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Larissa,

    Deine Karten sind klasse und von der Coloration kann ich nur schwärmen. Ich liebe die kleine Fee Eline von Nellie Snellen. Danke für´s Zeigen !

    GLG von Carol + ein tolles neues Jahr

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Karte hast du wieder gewerklet toll!

    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...