Dienstag, 4. Dezember 2012

Cupcake Thief


Hallo Ihr Lieben

auf meiner Liste hatte ich noch ein Geburtstagskärtchen stehen und am Wochenende noch dieses süsse Motiv "Cupcake Thief" von Mo Manning verarbeitet. Karte geschrieben und eingetütet-und ein Glück nochmal auf meinen Kalender geschaut-ich wäre fast einen Monat zu früh drangewesen !!
So bleibt das Kärtchen in Umschlag, bis es soweit ist und die Karte passt zufälligerweise hervorragend zur Challenge # 55 von Fairy Tale mit Thema "In der Bäckerei, Muffins, Cupcake" :-)
Das Kärtchen habe ich CAS Stil gehalten, diese Art , ein Motiv in Szene zu setzen, gefällt mir auch unheimlich gut-ich habe diese Art mit dem Motiv übrigens auf dem MoManning Blog gesehen und musste sie unbedingt nacharbeiten!

 
Motiv: Cupcake Thief von Mo Manning
Text: Uniko Studio
Coloration: Copics
Papier: SU Savanne, Schoko, Mandarin
 
 
Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Larissa, dass ist ja total entzückend geworden! Du colorierst toll! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sieht super aus ;-) lg Fliss

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben hast du für dieses bezaubernde Motiv verwendet!
    Gratuliere dir zum verdienten Gewinn!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...