Montag, 5. November 2012

Weihnachten und Freshly made

Einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch!

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende? Am Samstag haben wir mal wieder die Möbelhäuser unsicher gemacht (unsicher wegen unseren Kids die den ganzen Laden auf den Kopf stellen...:-(, da nach dem Umbau im DG das Wohnzimmer dran ist. Dh. neu streichen, dazu neue Couch, TV Möbel, Sideboard und Tisch....das Ganze dann kinderfreundlich, pflegeleicht, passend für unser doch recht kleinen Wohn/Esszimmer (ein langer Schlauch von 4m Breite ) und bei der Couch das wichtigeste: bequem für meinen lädierten Rücken und Nacken...-DAS wird das Schwierigste, vor allem wenn man wegen den Kids nicht die Ruhe und Muse hat, sich mal 10 min auf eine Couch im Laden zu setzen :-(.
Aber genug gejammert (könnte Euch ja jetzt noch von unserem lecken DG-Fenster erzählen, wo ich stündlich die Lappen auswechsel, wir schon alles mit Silikon abgedichtet haben und IMMER NOCH Wasser reinläuft!)
Nein, ich zeige Euch heute noch schnell (schnell weil die Challenge heute mittag abläuft) meinen Beitrag zum aktuellen Freshly Made Sketches




und das ist meine Karte dazu. Leider ist das Licht miserabel, da ich gestern Abend  fotografiert habe und auch jetzt die Lichtverhältnisse nicht wirklich besser sind...

 
Farben: Petrol & Aqua gewischt & weiss
Stempel: SU Serene Flakes
 
Ich wünsche Euch noch einen guten Wochenstart und werde jetzt erstmal frühstücken!
 
liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, liebe Larissa, gefällt mir total gut. Ui, da hattest Du ja ein recht anstrengendes WE! Möbelkaufen, brrrr - damit kann man mich regelrecht jagen, da Möbelhäuser für mich ein Horror sind. Ich drück Euch die Daumen, daß Ihr etwas Schönes und Passendes findet.
    Ganz lieben Gruß
    bine

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely card Larissa ... the blues are gorgeous and the scattering of pearls are so pretty!
    Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte! Die Farben finde ich toll.
    GlG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. I love blue and white for the holidays! Pretty card!

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely Christmas card Larissa! Love the colours and the pearls! Love the white embossing! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Larissa, wow, was für eine super schöne Karte. Gefällt mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...