Sonntag, 11. November 2012

Weihnachten kommt immer so plötzlich

und damit ich nicht wieder in den Stress komme, habe ich dieses Jahr schon gaaanz früh mit meiner Produktion angefangen! Von diesesen Karten, die ich Euch heute zeigen habe, ich jeweils 3-4 Stk gemacht, dh. einen grossen Teil der Karten habe ich damit schon fertig "freu"!
Dafür kommen jetzt die "speziellen Karten" für meine lieben Stempelfreundinnen/Hühner dran und dafür brauche ich garantiert viel länger  ;-)

So, hier aber erstmal der ersten Teil meiner "Massenproduktion"
Und, welche gefällt Euch am besten?

oh, etwas unscharf...doch mal mein Stativ benutzen...





und nochmal ein besseres Bild von der Challenge Karte


Stempel: SU Moderne Weihnachten, Serene Flakes
Farben: Baiblau/Petrol
Chili/Espresso
Oliv/Vanille
elfenbein/Rosenrot/Himbeer

liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, warst du aber fleißig! Tolle Karten hast du gezaubert.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ein Wahnsinn, was Du alles gewerkelt hast, eine Karte schöner als die andere!!! Ganz, ganz toll, da werden sich viele liebe Menschen über ihre Weihnachtspost freuen!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Larissa,

    ja so plötzlich Weihnachten immer kommt muss man immer bewaffnet sein :D schöne Karten hast du gestalltet.. die letzte gefällt mir am besten die weiß blaue ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, du bist aber auch voll drin in der Produktion und ich finde alle Karten klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...