Montag, 5. November 2012

Rückblick Oktober

Hallihallo
ich bin's nochmal! Auf mehreren Blöcken habe ich jetzt schon eine Collage/Monatszusammenfassung gesehen und finde diese Idee super. Also etwas habe ich auch etwas mit meinem Fotoprogramm rumgespielt und TATA-hier ist mein Oktober:


liebe Grüsse und einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hallo Larissa,
    ich habe auch so eine Monatszusammenfassung gemacht und finds cool, auch bei anderen noch mal alles auf einen Blick zu sehen. Außerdem fällt auf, was man verpasst hat:-) So hab ich mir heute deinen Arbeitsplatz angeschaut....ich denke, so neu strukturiert geht das Stempeln gleich viel besser von der Hand.
    Lieben dank für deinen Kommentar und schlaf gut,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus, die Zusammenfassung! Macht sicher Spaß, seine Werke noch einmal Revue passieren zu lassen, muß mal schauen, ob ich auch so ein Programm habe.
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Larissa

    Ein Schöner Rückblick kann man hier bei dir wieder betrachten. Ist immer so eine kleine Vernissage...hihi.
    Super Werke hast du wieder gezaubert und vor allem wieder sehr schön coloriert.
    Ich habe jedoch keine Copic. Ich male mit SU... lach.
    Ich übe mal bisschen in meinem Kämmerchen weiter.. grins.
    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...