Montag, 26. November 2012

Hope



Guten Abend meine Lieben

ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Wochenstart!
Ich war die letzte Woche nicht sehr aktiv, weder in der Bloggerwelt noch am Basteltisch, da wir fast jeden Tag unterwegs waren um neue Möbeln für unser Wohnzimmer zu suchen. Am Abend haben wir dann die Ergebnisse ausgewertet bzw die neuen Firmen, die wir entdeckt haben, auch online angeschaut, was die sonst noch im Programm haben....online bekommt man ja schon einiges raus-nur leider keine Preise-also muss man doch wieder zum nächsten Händler...und da gemeinsame Zeit bei uns sehr knapp ist, wird das wohl erst wieder nächstes Jahr.....:-(

Naja, solange ich nächstes Weihnachten mein neues Wohnzimmer habe (reiss mich nämlich dieses Jahr zusammen und will mir nix neues an Deko kaufen, erst fürs neue Wohnzimmer ;.-), dabei gibt es jetzt wieder sooo schöne Sachen!
Apropos, wisst Ihr schon , wie Eure Adventsdeko ausschaut? Ich habe noch gar keinen Plan und auch noch gar nicht so richtig Lust..dabei habe ich eigentlich nur noch morgen Zeit was zu kaufen, da ich dann bis zum 1. Advent wieder am arbeiten bin...vielleicht werde ich doch wieder ein paar Kerzen bestempeln..mal schauen, was meine Muse mir einflüstert!

Heute zeige ich Euch auch keine Weihnachtskarte, sondern meinen Beitrag zum Monatstausch bei den Stempelhühnern, Thema war "Inchies, Twinchies oder ATC-Karte". Ich habe mich für einen Inchie Hintergrund und die süsse Hope von Wee Stamps entschieden. Damit man auch was von den Inchies sieht, habe ich die Karte an Deko recht schlicht gehalten.
Leider habe ich nocht nicht gehört, ob die Karte angekommen ist, aber ich weiss, dass die Empfängerin krank ist und daher hoffe ich das Beste....


 
Stempel: Hope/Wee Stamps
Stanzen: SU & Nellie Snellen
Coloration: Copics
 
ich drehe jetzt noch einen kleine Blogrunde und wünsche Euch einen schönen Abend!
liebe Grüsse
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...