Dienstag, 20. November 2012

Genius

Guten Abend Ihr Lieben

schön, dass Ihr wieder vorbei schaut und Herzlich willkommen SaraMay, schön, dass Du hergefunden hast :-)

So, heute zeige ich mal keine Weihnachtskarte (habe auch nix neues, sondern nur nochmal sechs von den Inki Critters gemacht (und jetzt reicht es mir auch damit ;-), sondern eine Auftragskarte.

Der Chef meiner Mutter wird 65. Er ist Dr. in der Biochemie in einem bekannten dt. Institut.
Der Auftrag war daher in die Richtung verrückter Professor, Wissenschaft, humorvoll und ohne Zahl. Puh, da ein geeignets Motiv zu finden war nicht einfach, da die meisten Motive im www zu comic-haft waren oder zu teuer...Letztendlich bin ich dann nach genauen Durchsuchen des Shops wieder bei KennyK fündig geworden. Dieses Motiv wird zwar viel für "back to School" Karten genommen, aber ich denke, ess passt auch zu einem Wissenschaftler. Die HG's sind selbst gestempelt mit meinen IO Cover a Card Stempeln. Jetzt hoffe ich einfach, dass die Karte meiner Mutter und natürlich dem Geburtstagskind gefällt.....

 
Motiv: Digi von KennyK " Super Genius"
HG: Cover a card "Harlekin" und "Swirls"
Farben: CS Savanne, gestempelt in Grünbraun und Baiblau
Coloration: Copics
 
liebe Grüsse und einen schönen Abend!



Kommentare:

  1. Huhu, also ich finde, dass das Motiv der absolute Knaller ist und perfekt passt! Ich finde, du hast die Herausforderung super gemeistert, also wenn der sich nicht freut, dann hat er keinen Geschmack und noch weniger Humor ;-)
    Mir gefällts!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Larissa, die Karte ist wirklich super! Und absolut passend für den Chef Deiner Mama. Ich bin mir sicher, daß er sich freuen wird!
    Ganz tolle Farbkombi und das Motiv ist total goldig!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...